Human Harmonie Blog für «Unsere Erde»

Publiziert am 18. November 2020 von Stephan Meyer

Wie gestalten wir Menschen an der ‘neuen Erde’? Was ist meine, unsere Aufgabe und Intention für das neue Bewusstsein darin, sie zu gestalten?

Der wichtigste Satz, den wir immer wieder erwähnen ist: «Ein Miteinander Füreinander für alles Leben auf der Erde» So ist unsere Philosophie, auf eine sanfte Art und Weise zu erreichen, dass die Menschen ‘aufwachen’ aus dem Materialismus und der Abhängigkeit davon.

Unser Fundament oder Basis unseres Wirkens, ist die weiterentfaltete Kombination aus der Dorn-Gelenktherapie, Manuelle Schmerztherapie und Meridiantherapie. Daraus haben Nadja Perl und Stephan Meyer, die ‘Perl-Meyer-Therapie’ aufgebaut, welche die ganzheitliche manuelle Behandlung beinhaltet. Indem der Fokus auf eine Hilfe zur Selbsthilfe gelegt ist, indem der Kunde viel über seinen eigenen Körper lernen kann, und eben sich selber helfen kann.

Je mehr wir Menschen wiedererkennen, dass wir uns selbst mehr Respekt entgegenbringen dürfen - uns selbst wieder lieben lernen, werden wir spüren, was unser Körper für Signale sendet, um uns entsprechend wieder in Harmonie zu bringen. Sei es im ‘Sein’ sein, sich entsprechend zu bewegen und zu trainieren, oder sich selbst zu ‘tunen’.

Harmonie für Körper. Geist und Seele, geht über unsere ‘Therapie’ hinaus, auf das harmonisieren der eigenen Umgebung. Sei es die Wohnung, das Haus, der Garten und die Nachbarschaft. Wenn wir Menschen wieder lernen mit den Naturgesetzen umzugehen – mit Feng Shui und Geomantie beschrieben, - sie zu verwenden und einzuhalten, werden wir der Natur und allem Leben der Erde, wieder viel mehr Respekt und Hochachtung entgegenbringen. Das ist der Inhalt unserer Philosophie in der Familie und im Team von Human Harmonie, - dass alles möglich ist, um ein Miteinander Füreinander für alles Leben der Erde zu erreichen – in einer Gemeinschaft für Freiheit, Frieden und Liebe auf der Erde im neuen Bewusstsein!

Stephan Meyer - https://human-harmonie.ch