Pflanzenwelt

Publiziert am 21. September 2020 von Lina Rebmann

Diesen kräftigen Rosmarin (Rosmarinus officinalis) habe ich heute in meinem Garten fotografiert. Er duftet herrlich und ruft mich laut, dass ich ihn für das Zeitgeschehen vorstelle. 

Gerade jetzt wo die ein oder anderen Nerven blank liegen, ist Rosmarin hervorragend und stärkt dein gesamtes Nervenkostüm. Er stärkt die Organe, so auch dein Herz und Kreislaufsystem und kräftigt müde Körper um den Herausforderungen des Lebens mit einem Lächeln entgegenzutreten. 

Rosmarin regt an - ob das auf körperlicher Ebene ist oder auch neue Gedanken betreffen - er erweitert den Horizont und lässt uns hinter die Dinge blicken. Parasitäre Energien, in welchen Mantel sie in Erscheinung treten - Rosmarin stärkt dein Energiefeld so dass du dir darüber keine Gedanken machen musst. 

Dein Herz öffnet sich weit mit ihm in einem geschützen Raum und bring deine Seele in Entfaltung. Ob als Rosmarinkartoffeln, gemischt in einen Tee oder geräuchert auf der Kohle - der Rosmarin entfaltet wirkungsvoll seine Kraft.

Lina Rebmann - https://www.linarebmann.com - https://t.me/PflanzenMedium