Erdverbundenheit

Publiziert am 22. September 2020 von Stefan Neuhaus

Die aktuelle Zeit zeigt es sehr gut, dass unsere Verbundenheit zu der Natur zu unserer Erde sehr wichtig ist, sie erdet uns, sie gibt uns halt, erzählt uns Geschichten und versetzt uns in die Kindheit oder das innere Kind zurück.

Die Luft ist gesund, für uns, für unsere Organe, für unseren Körper und unseren Geist. Die frische Luft füllt uns mit neuen Gedanken und hilft altes loszulassen. Gerade in der heutigen Zeit ist es extrem wichtig, von wem und was wir uns inspirieren lassen, welche Gedanken wir aufnehmen und manifestieren.

Nehmen wir doch die reinste und unverfälschteste Quelle die wir um uns haben, die Natur, unsere Erde. Sind wir uns der Kraft, der Gedanken und Worte bewusst und schaffen damit unsere Gegenwart, unsere Zukunft für uns und unsere Kinder.

Dies ist der erste Blog der hier veröffentlicht wird, viele werden hoffentlich noch folgen, falls Ihr eure Gedanken, Ideen reiner Natur, reiner Seele auf dieser Seite teilen möchtet, lade ich euch gerne dazu ein.

Stefan Neuhaus - Initiant - https://www.unsereerde.ch